1pg    

BROT & SPIELE

Am 17.06.2016 fand auf dem Mendesportplatz im Fredenbaum das erste BROT&SPIELE Kinder Charity Soccer statt.

Ein Angebot für 3. & 4. Schulklassen in Dortmund. Die eingenommenen Startgelder wurden für mehr und bessere Bildung in Sri Lanka, direkt an den Verein "UTHAVI" gespendet. Das Projekt der Bäckerei Böhmer wurde ausgerichtet von Trixitt und unterstützt von der Fußballschule Raducano, der DEW 21, dem Pido Club, dem BVB-Maskottchen Emma dem Radio 91,2 sowie der Dortmunder Volksbank. Der Verein Uthawi präsentierte sich mit einem Infostand und landesüblichen Spezialitäten.

Trotz des regnerischen Wetters ließen sich alle Beteiligten und vor allem die Kinder den Spaß am Turnier nicht trüben und zeigten mit & ohne Regenschutz, dass ihnen das Dortmunder Fußballfieber angeboren zu sein scheint. Alle warten gespannt auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr!

-> zurück zum Bäcker!

1pgbrotundspieledoku1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse1pg brotundspiele_presse 1pg1pg-> zurück zum Bäcker!1pg